Architekturbüro KROMER-PIEK

Aktivitäten

Betriebsausflug nach Mulhouse und Ronchamp

09/2022

Die Architektonischen Highlights, sowie die Geschichte von der jungen Stadt Mulhouse, durften wir beim diesjährigen Betriebsausflug kennenlernen. Nach einem gelungenem geführten Stadtrundgang und einem guten elsässischen Essen, fuhren wir weiter nach Ronchamp. Dort besichtigten wir die Kirche von Le Corbusier und La Porterie von Renzo Piano.

Exkursion in das Bürogebäude von Roche!

03/2020

Die diesjährige Exkursion ging in das neue Bürogebäude von Roche. Nach einer Führung von Rainer Mayer durch die gigantische Baustelle ging es dann Hoch aufs Dach!

Von links nach rechts: Adna Brkic, Beate Kromer-Piek, Rainer Mayer, Joachim Piek, Ireneus Pacha, Luca Rimkus


BDA Exkursion Omega Swatch!

11/2019

Die diesjährige Exkursion ging nach Biel in das Omega Swatch Gebäude. Nach einer aufschlussreichen Führung, ging es zum Essen in ein kleines Café